Fronleichnam in Kirchdorf a. Inn feierlich begangen

Kirchdorf am Inn Pfarrverband am 16.06.2023

DSC 0171 Sebastian Bosch

Das Hochfest Fronleichnam wurde am vergangenen Sonntag in Kirchdorf nachgefeiert. Erfreulich viele Gläubige - darunter die Erstkommunionkinder dieses Jahres - nahmen am Festgottesdienst und der anschließenden Prozession nach Dobl teil.

Zele­briert von Pfar­rer János Kovács und musi­ka­lisch von den Kirch­dor­fer Musi­kan­ten und der Scho­la Flo­Re­Jo­Sa fei­er­lich gestal­tet, wur­de es ein far­ben­präch­ti­ges Glau­bens­fest. Ech­te Hin­gu­cker waren die bun­ten Blu­men­tep­pi­che an den vier Segen­sal­tä­ren, wun­der­schön gestal­tet von vie­len flei­ßi­gen Hän­den. Vergelt‘s Gott an alle Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer, Hel­fe­rin­nen und Hel­fer beim Schmü­cken der Pfarr­kir­che und der Altä­re, der ört­li­chen Feu­er­wehr und den Anwoh­nern des Prozessionsweges.

DSC 0233 Sebastian Bosch

Weitere Nachrichten

Christkindl Kirchdorf
24.12.2023

"Heute ist uns der Heiland geboren, er ist der Messias der Herr!" Lk 2,10

Frohe und gesegnete Weihnachten. Der tiefe Frieden der Heiligen Nacht möge den ganzen Erdkreis erfüllen!

RGB Adventskonzert2023 Plakat 0001 PDF zu JPG
22.11.2023

Adventskonzert in der Pfarrkirche Kirchdorf a. Inn

Am 1. Adventssonntag, 3.12.2023, um 17 Uhr lädt der Pfarrgemeinderat Kirchdorf in die Pfarrkirche Mariä…

Unbenannt 1
16.10.2023

Sanierungarbeiten am Pfarrzentrum St. Konrad in Kirchdorf haben begonnen

Seit September laufen die Arbeiten zur energetischen Sanierung unseres Pfarrzentrums, welches im Jahr 1978…